News

Trends

Gutscheine

aktuelles

Besuchen Sie uns auf der Ingobertus-Messe in St. Ingbert.

ingobertus-messe-2014

Hallo liebe Kunden & Interessenten...

Wir sind dieses Jahr das erste Mal dabei. Lassen Sie sich überraschen - wir werden mit vielen kreativen Materialien & Techniken im Bereich "Renovieren & Wohnen" auf Sie warten.

Selbstverständlich ist für Abwechslung gesorgt - lassen Sie sich von den neusten Trends ein wenig verzaubern

Ihr Team vom Farbenhaus Zweibrücken UND Haus-Stylist, St. Ingbert

Vorher-Nachher-Bild

redesign-vorher-nachher-03

Redesign ist durch minimalen Einsatz an Mitteln das Maximum erreichen.
Redesign ist entwerfen, aufpeppen, umräumen, neu gestalten, renovieren, mit Konzept und Idee.

Weitere Info´s

Altbausanierung in Luxemburg.

Wieder ein abgeschlossenes Projekt von Haus - Stylist und Partner... Altbau-Sanierung einer Villa in Luxemburg

Nachdem die alten Tapeten ab waren, wurden diese schönen Tapeten von "Rebella" an die Wand "gezaubert"... Der alte Schrank musste aus dem Zimmer weichen, damit das Bettchen dort Platz finden konnte. Rechts haben wir ein Regal mit Schreibtisch aufgebaut und mit einem passenden Stuhl zu einem perfekten Arbeitsplatz mit Licht gestaltet. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma "Erfal", die das lichtgraue Plissee auf Maß angefertigt hat und der Alina spendierte. Natürlich ist dieses mit UV-Schutz ausgestattet. Es lässt Licht durch, aber keine Wärme. Eine kleine Lampe auf dem Schreibtisch kann ab sofort auch zum Lesen am Abend verwendet werden. Die neue Deckenlampe ist Mädchengerecht und einen passenden Blumentopf haben wir dazu auch noch gefunden. Der Mülleimer wird dringend für viel Papier und Anspitzermüll benötigt, da Alina leidenschaftlich gerne malt.
Der Teppich ist toll, weil Alina viel mit ihren Monster-High-Puppen auf dem Boden spielt. Weil sie es gerne kuschelig mag, haben wir ihr auch noch die passende Bettwäsche von "Rebella" dazu gekauft... nicht nur uns gefällt es super gut - auch Alina ist total happy, dass das Farbenhaus Zweibrücken Gmbh über die versprochene Renovierung hinaus noch eine komplette Kinderzimmereinrichtung spendiert hat. Ein paar tolle Tage sind nun heute zu ende gegangen - vieeel Freude an Deinem neuen Zimmer liebe Alina - es kam von Herzen!

Traum-Kinderzimmer malen und farbliche Gestaltung eines Kinderzimmers gewinnen.

Zweibrücken. Kinder haben ihre ganz eigenen Vorstellungen. Das gilt auch für die Gestaltung ihres Zimmers. Im Farbenhaus Zweibrücken, Ixheimer Straße werden Kinderträume wahr. Den ganzen November über sind alle Kinder herzlich eingeladen, ihr Traum-Kinderzimmer zu malen und im Farbenhaus Zweibrücken abzugeben. Die Bilder werden während der gesamten Aktion im Farbenhaus-Schaufenster ausgestellt.

Unter allen kleinen und großen Teilnehmern verlost das Farbenhaus-Team die farbliche Gestaltung eines Kinderzimmers. Ob die Wände gestrichen und/oder mit Tapeten gestaltet werden, hängt allein von den Wünschen der kleinen Bewohner ab. „Also liebe Eltern und Kinder, auf die Stifte fertig los – seid kreativ und vergesst nicht Name, Alter, Wohnanschrift, Zimmergröße und eine kurze Beschreibung des Kinderzimmers zum Träumen & Wohlfühlen hinzuzufügen!“, ermuntert der Familienvater Jörg Schaum.

Ganz neu im Sortiment des innovativen Zweibrücker Farbenhaus sind unter anderem die exklusiven Kinderzimmer-Tapeten von Harald Glööckler: bekrönte Vögel, Herzen, Prinzessinnen, Froschkönige von rosa über gelb bis hellblau und türkis– schimmernd, emotional, begeisternd.

Das Farbenhaus Zweibrücken - Kompetenz in Renovieren & Wohnen – führt Farben, Lacke, Lasuren, Tapeten, Bodenbeläge, Malerzubehör und vieles mehr...

Farbenhaus Zweibrücken GmbH
Ixheimer Straße 168
66482 Zweibrücken
Telefon (06332) 47 83 74
Telefax (06332) 47 83 75
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr, Samstag 8 - 14 Uhr

Textgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Pfälzer Merkur – Bericht am 28.10.2013 im „Schaufenster Zweibrücken“.