Redesign

impressionen

Impressionen Redesign

Beispiel  Kinderzimmer

 
Redesign ist durch minimalen Einsatz an Mitteln das Maximum erreichen.
Redesign ist aufpeppen, umräumen, neu gestalten, renovieren, sanieren mit Konzept und Idee.
 

Vorher - Nachher

 

Projekt - Redesign 

2-Familienhaus im Raum St. Ingbert



Durch einen Zimmertausch haben wir aus einem chaotischen Raum eines Teenagers eine Wohlfühloase für einen kleinen "Ritter" geschaffen. Hierzu wurden Möbel aus- und umgeräumt. Der alte empfindliche Laminatboden musste weichen und wurde mit minimalen finanziellen Mitteln durch einen neuen völlig unempfindlichen Parkettlaminat ausgetauscht.

Ehemals feuchte Stellen an den Außenwänden wurden getrocknet, speziell behandelt und anschließend durch Renovierungsarbeiten den Farben der "alten" Möbel angepasst. Dadurch wird eine ganz besondere Harmonie geschaffen. Unter dem Hochbett wurde eine kleine Kuschel- und Leseecke eingerichtet, Stauraum in den Schränken sorgt für Ordnung. Die rundum neue Wandbeleuchtung mit extra großen Sparlampen sorgt für ganz besondere Wärme.
 


Das Ergebnis ist ein Kinderzimmer in dem sich der Kleine Wohl fühlt und wieder Raum zum Spielen gefunden hat. Ist das Kind zufrieden, sind es die Eltern auch!