Haus Styling

Home Staging

Jörg Schaum

kompetenzen

Haus Stylist - Home Stager

Haus Stylist Inhaber Jörg Schaum

An meiner Arbeit liebe ich die Vielfältigkeit der Menschen und die neuen Herausforderungen, die immer wieder auf mich warten.

Über 25 Jahre Berufserfahrung im Bauhandwerk und im Bereich der Innenraumgestaltung bilden die Grundlage meiner Fähigkeiten und Fertigkeiten. Mein besonderes Interesse für die Welt der Farben, Formen & Design gaben mir die nötige Begeisterung und Motivation für meine Geschäftsidee. Eindrücke aus der Natur, der Materialvielfalt und Schönheit verschiedener Länder & Kulturkreise haben mich inspiriert, die Firma Haus-Stylist zu gründen.

Als Gründer und Inhaber ist für mich eine dauerhafte Zufriedenheit des Kunden elementar. Leider geht der Grundsatz, "der Kunde ist König" immer mehr verloren, Unternehmensphilosophien werden nicht gelebt, es wird nur viel geredet. Am Ende fragen wir uns alle, ob das heute gar nicht mehr möglich ist?
Durch eine Ausarbeitung der Pläne gemeinsam mit den Kunden, eine exakt strukturierte und sauber ausgeführte Dienstleistung ist dies auf jeden Fall umsetzbar. Unabdinglich ist die Einhaltung von Terminen und die Nutzung von Ressourcen.

Diese Normen und Werte werden von besonders ausgewählten Dienstleistern und Partner realisiert. So wird der oft chaotische Ablauf von verschiedenen Handwerkern vermieden. Unterschiedliche Gewerke können für Sie als Kunden absolut stressfrei parallel ausgefrührt werden.
Facebookfirmenseite des Haus - Stylist 
Meine Berufung gefunden zu haben, zeigt mir meine Arbeit jeden Tag auf's Neue!